www.cavediving.ch

Intranet

Tessin Juni 13

Tessin

Am 29./30. Juni verbrachten wir ein Weekend im Tessin. Am Samstagmorgen trafen wir uns mit Hubert bei schönem Wetter in Rovio. Nach dem miesen Wetter in der Deutschschweiz genossen wir das sichtlich. Dank Haukes grossem Allrad konnten wir das ganze Equipment in ein Auto laden. Wir immer war es eine Milimeterangelegenheit um durch Rovios Gassen zu kommen. Als wir in der Sovalia abtauchten, wurden wir mit einer Sicht von 12.-15. Meter für die schweisstreibende Schlepperei belohnt. Vielen Dank an Hubert, der voraustauchte und uns die Leine legte. Conny hat sich schon richtig in die Sovalia verliebt. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück war die Bossi auf dem Programm. Sie war wie immer sehr schön und klar. Leider ging die Zeit sehr schnell vorbei und es ging schon wieder nach Hause. Es war ein schönes und geselliges Weekend. Bis zum nächstemal.

Mario