www.cavediving.ch

Intranet

Frühjahrsweekend

Am 12./13. Februar fand unser traditionelles Frühjahrsweekend statt. Auch unsere Freunde aus Deutschland sind zahlreich erschienen. Der Bätterich hatte hervorragende Bedingungen. Die Sicht war genial. Aufgrund der hohen Anzahl von Tauchfreunden teilten wir uns in Gruppen, so dass nicht alle gleichzeitig rein tauchten. Am Nachmittag machten viele noch einen TG im Freiwasser bei der Fischbalme. Auch da war es schlicht super zum tauchen.

Nach einem richtig gemütlichen Abend beim Italiener, der uns kulinarisch verwöhnte, ging es nach der Polizeistunde ins Bett.
 
Am nächsten Morgen zog es ein paar Teilnehmer noch einmal in den Bätterich, während die anderen Taucher beim Ameisenberg tauchten.
 
Nach einem feinem Z“mittag ging es schon wieder Richtung Heimat. Es war ein schönes und lustiges Weekend, sogar Petrus hatte gute Laune, indem er uns schon fast frühlinghaftes Wetter bescherte.
 
Mario